Dienstag, 6. Dezember 2016

Freundinnenprojekt ...

 ... das Tuch Good Vibrations gefällt uns beiden gut.
... Erste Reihen sind angestrickt und die Reihen "fließen" nur so von den Nadeln. Halt!STOPP!
Aufhören - wir treffen uns dieses Wochenende und wollen doch gemeinsam dieses Tuch stricken. ...

9 Kommentare:

  1. Das Tuch ist mir auch in guter Erinnerung!
    Nach 2-3 Wiederholungen ein tolles "Zusammenstricken- Projekt".
    Habt ein schönes Wochenende!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß zusammen und Freude beim gemeinsamen Stricken!
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  3. ...viel Freude beim stricken.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder in Berlin??????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt ein schönes Projekt.
    Bis ganz bald...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Der Anfang sieht schon mal toll aus!
    Schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die werden ja Traumhaft schön , und die grösse finde ich ideal. Ich mag nicht so riesen Tücher oder Shawls.
    Wunderschön. Liebste Adventsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.