Sonntag, 25. Dezember 2016

Ich habe den Advent-Kal beendet :)

... alle 2 Tage gab es ein neues Schnipsel zum weiterstricken - vom 1.12. bis zum 23.12. :). ...
 ... Gewaschen, gespannt und auf der  Puppe drapiert :). ...
 ... 140g Wolle - gesponnene Reste - habe ich mit NS 3 verstrickt - das Halbrund ist 130cm lang und 49cm hoch. ...
 ... Die längste Reihe war die Abschlussreihe mit den Pikots. ...
Detail der Lochmusterreihen
... Ich habe das Tuch mit ruhigeren Farben nochmals angefangen. Dieses Mal verbrauche ich Filigran in Hellblau und Blau meliert. 600m/100g - ich habe schon lange nicht mehr Lacewolle gestrickt. ...

4 Kommentare:

  1. Sehr schön. Aber ich glaube mir gefällt schon jetzt deine zweite Variante besser!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbwahl beim 1. ist auch nicht meine, aber das 2., das sieht jetzt schon toll aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde immer noch, die Farbwahl vom 1. hat was.....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Tuch! Die Farbwahl von 1 ist interessant, aber 2 gefällt mir noch besser.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.