Sonntag, 25. Dezember 2016

Ich habe den Advent-Kal beendet :)

... alle 2 Tage gab es ein neues Schnipsel zum weiterstricken - vom 1.12. bis zum 23.12. :). ...
 ... Gewaschen, gespannt und auf der  Puppe drapiert :). ...
 ... 140g Wolle - gesponnene Reste - habe ich mit NS 3 verstrickt - das Halbrund ist 130cm lang und 49cm hoch. ...
 ... Die längste Reihe war die Abschlussreihe mit den Pikots. ...
Detail der Lochmusterreihen
... Ich habe das Tuch mit ruhigeren Farben nochmals angefangen. Dieses Mal verbrauche ich Filigran in Hellblau und Blau meliert. 600m/100g - ich habe schon lange nicht mehr Lacewolle gestrickt. ...

Kommentare:

  1. Sehr schön. Aber ich glaube mir gefällt schon jetzt deine zweite Variante besser!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbwahl beim 1. ist auch nicht meine, aber das 2., das sieht jetzt schon toll aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde immer noch, die Farbwahl vom 1. hat was.....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Tuch! Die Farbwahl von 1 ist interessant, aber 2 gefällt mir noch besser.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!