Dienstag, 20. Dezember 2016

Satakieli Advent MKAL ... Nr.2 ...

... die Anleitung ist einfach und die Farbwechsel machen Spaß :) ...
... Teil 7 vom 13.12.
... Teil 8 -10 vom 15.12. - 19.12.  Ich habe mein Seil verlängert und inzwischen 326 Maschen zu stricken. ...

4 Kommentare:

  1. Die Farben spielen schön zusammen!
    Hat es da Muster drin? Irgendwie erinnert es mich ein wenig an das Citron Tuch...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ah, zur Abwechslung ein Muster.
    Das wird schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. wow sehr hübsch, lässt sich sicher prima stricken.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Farben und das wird bestimmt wieder so ein kuschliges Tuch. Genau richtig jetzt. Bin gespannt, wie es fertig aussieht.
    Dir wünsche ich fröhliche Festtage, zusammen mit deinen Liebsten und alles Gute fürs 2017!
    Herzlichst, Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.