Freitag, 30. Dezember 2016

Was mitgenommen wird ...

... ins neue Jahr und was kein UVO werden soll:

... es fehlen nicht mehr viele Reihen:)...


die Wetterdecke, die sicher nicht sooo schnell fertig wird ... WEIL ...
 ... da noch der I-Cord rundherum fehlt. ...

Baustellenauflösung
... Ich komme da nicht wirklich vorwärts. ...

4 Kommentare:

  1. Liebe Gwendolin,
    wie ich sehe hast du auch so einige Baustellen, wie ich auch. Aber im neuen Jahr, da "haun wir se weg". Und tolle Sachen kommen dabei raus, ich bin schon drauf gespannt.
    Schönes Neues Jahr wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt mal langsam. 2017 ist ja noch lang.
    Und wir wollen ja dann auch nich was sehen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke bis 2017 wirst du das nicht geschafft haben. Aber dann...
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist mir grad aufgefallen: Das sind immer Streifen. :)

    Komm gut ins neue Jahr und für deine Baustellen hast du dann wieder Zeit. Wir brauchen doch die Nadeln voll, sonst ist es langweilig. *lach

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.