Dienstag, 10. Januar 2017

Die Wetterdecke 2016 ...

... ist nun auch (endlich) fertig! ...
Zum Trocknen hingelegt :)
... Ich finde, sie ist relativ schwer geworden. Sie wiegt 700g bei ca. 132cm x 162cm Größe.
 ... Hmhmmm ... sie ist nicht ganz quadratisch geworden, ich denke das liegt daran, dass ich neben SoWo auch viele selbstgesponnene Garne verstrickt habe. ...
... Sehr kuschelig und warm:). Es hat sehr viel Spaß gemacht das Wetter 2016 zu stricken! ...

Kommentare:

  1. Toll ist sie geworden!
    Erinnerung an das Wetterjahr 2016....
    Das muss man auch zuerst einmal nachmachen quadratisch stricken und am Schluss ein Rechteck erhalten.....lach
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Decke hast du genadelt. Toll! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus schöne Wetter Aufteilung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist sie auf alle Fälle geworden.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist sie geworden, deine Wetterdecke, viele schöne Farben sind vertreten, sieht wirklich klasse aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gwen,
    eine wunderschöne Decke!!!
    Meine liegt leider an der Seite und wird vielleicht 2017 irgendwann fertig...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!