Montag, 2. Januar 2017

Ein UVO:))) weniger:). ...

...Hey Chrissi :)) - gestern habe ich die letzten Maschen am Freundinnen-Projekt-Tuch abgekettet. ...
... Das Tuch Good Vibrations ... Nomen es Omen? Hoffentlich bezeichnend fürs neue Jahr :). Der Farbverlauf hatte einige Überraschungen und ich würde für ein eventuelles 2. Tuch etwas mehr "Farbruhe" einplanen. ...
... Gewicht 95,6g - Länge 182cm - Höhe 34cm. Noch nicht gespannt:). ...
... Schön - leere Nadeln :). ...
... Auch die Wetterdecke ist nur noch mit dem I-Cord "beschäftigt. ....

Kommentare:

  1. Schön!
    Ich werde mir auch noch eine Frühlingsvariante nadeln, irgendwann...
    So viele,leere Nadeln. Geht ja gar nicht. *lach

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Nadeln freistricken ist was Feines, sehr gut gelungen dein good vibrations.
    Ich habe gestern meine Nadeln inspiziert und muss dringend dran arbeiten, welche freizustricken...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Freundinnen Projekt Tuch klingt gut liebe Gwen! SChöne Farben und Tücher kann man die genug stricken und wenn als Geschenk ist. Dir noch ein gesundes, frohes und kreatives neues Jahr. Übrigend hatte ich mich nicht für deinen Kommentar bei meinem Deckenprojekt bedankt, was ich hiermit tue. Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!