Sonntag, 8. Januar 2017

Mal keine Streifen:)) ...

... Wie es zum Jahreswechsel zu sehen war, gibt es für mich bereits jede Menge Streifenstrickereien:). Ist ja auch vielleicht ein klein wenig langweilig, oder nicht ????
... Daher starte ich mein Pulloverjahr mit einer Uni-Farbe. ...
 ... Gekauft habe ich die Wolle in Berlin im Oktober - zusammen mit Chrissi :) mit vager Vorstellung, was daraus entstehen könnte. Ein klein wenig zu dünn ist mir diese tolle Wolle bei meiner gewählten Nadelstärke und daher vertricke ich das Lana Merino Lace mit einem Beilauffaden - ebenfalls 100% Merino. ...
... Ich stricke einen Rvo mit NS 3,25 - mit einem All-Over Lochmuster.
Das Muster ist in der Verena vom April 1995 zu sehen.
Die Häkelspitze am Bund und den Ärmeln ist nicht so mein Fall. Ob ich Mäusezacken am Hals häkel oder das Rollbündchen lasse ist noch nicht entschieden. ...

6 Kommentare:

  1. Liebe Gwen,
    das wird wieder ein wunderschöner Pulli!
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich mir doch gedacht, nur so ein Streifchen pro Tag ist dir sicher nicht genug...
    Schöner Anfang!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Anstrickfotos finde ich nicht langweilig, egal ob Streifen oder Uni.
    Schöner Anfang für deinen Pulli.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Das wird ein toller Pulli.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gwen,
    das ist eine tolle Farbe, sieht schon sehr gut aus! Viel Spaß beim Stricken wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderbare Farbe :-))))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.