Samstag, 28. Januar 2017

Mein Silvester-Vorsatz :) ...

... war meine Baustellen zu ordnen und/oder zu beseitigen = zu Ende stricken oder ribbeln). ...
... Die im letzen Jahr (Mai) angefangenen Socken sind fertig gestrickt!...
... Spiralsocken für Jungs. Länge 33cm. ...
... Und auch diese Mai-Baustelle ist geschlossen:). Größe 32/33. ...
... Es gibt noch mehr Uvos - mal schauen, wie lange mein Vorsatz anhält! ...

3 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du genadelt. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Vorsatz ist super. Er inspiriert mich das genauso zu machen bevor ich was neues annadel. Aber schwer ist es schon manchmal. Wir schaffen das.
    Lg von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Super Vorsatz! Sehr schöne Ufos hast du da beendet. Anläßlich unserer Wohnzimmerrenovierung, als ALLES raus musste, hatte mich das ausräumen und ordnen gepackt und ich habe wirklich alles Ufos aus diversen Verstecken herausgeholt. Da ist so einiges zu Tage gekommen. Jetzt ist alles sortiert, einiges geribbelt und anderes nach Wichtigkeit geordnet und in eine Liste eingetragen, die ich jetzt so nach und nach abarbeite. Hoffentlich bleibt es dabei, bin mir noch nicht so sicher....
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.