Samstag, 4. Februar 2017

Der Pulli in Rot ...

... ist endlich fertig :). ...
... Gr. 40 und 218g schwer. ...
... Das ist eine tolle Wolle - würde ich sofort wieder kaufen - dann aber vielleicht in Dunkelblau? ...
 
... Versuch, die Seitennaht zu zeigen - etwas gezogen, sie ist aber gerade. Der Pullover passt :). ...

9 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe und der Pulli passt perfekt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super schick!
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... und in Rekordzeit!
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ♥♥♥ Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schick!
    Warum die Seitennaht?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Sitzt perfekt und das rot steht dir sehr gut.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein Rot! Suuuper!
    ich hab grad auch ein Lacegarn für einen Pullover auf den Nadel und bin skeptisch, es scheint etwas durch... Welche Nadelstärke hast du benutzt? Der Pullover sieht einfach toll aus!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.