Freitag, 3. Februar 2017

Diese Minisoxs ...

... finde ich als kleines Mitbringsel ganz toll - die Minis habe ich bei Chrissi gesehen:). ...
... 3x kleine Schlüsselbundanhänger. Die Anleitung ist hier zu finden. "Finger abbrechen" geübt hatte ich mit dieser Anleitung. ...

4 Kommentare:

  1. Mini-mini, da kannst du ja bald mit Zahnstochern stricken....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich süß!
    Ich glaube ich hätte da schnell knoten in den Fingern :-)
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach immer knuffig.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt süß, ich habe schon einen von Chrissi geschenkt gekommen. Als Taschenbaumler ist die Socke der Hingucker.
    Sind deine Hände noch in Ordnung?
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.