Donnerstag, 23. Februar 2017

Doch noch einmal ...

... eine Wetterdecke -  jetzt 2017 :))). ...
Januar 2017                                  Januar 2016
... Ich hatte neben den Temperaturen "nur mal so" das Wetter notiert und dann mit  meiner 2016ner Decke verglichen. Das Wetter Januar 2017 war so völlig anders. Ich habe die Farbverteilung 2016 übernommen und bin erneut gestartet. (Den Goldton bekomme ich nicht wieder - daher das knallige Gelb:) ).

 Wie gehabt :
  1. Farbe ➢ Monatswechsel  Weinrot
  2. Farbe ➢ schönes Wetter  Knallgelb
  3. Farbe ➢ Regenwetter Grau
  4. Farbe ➢ Wischiwaschi Tag Graublaulila
  5. Farbe ➢ Bewölkt Blau
  6. Farbe ➢ Nebel Beige (Beige)
  7. Farbe ➢ Sturm/ Gewitter Rot
  8. Farbe ➢ Schnee/ Hagel Weiss
  9. Farbe ➢ brauchen wir unbedingt, wenn wir einen Regenbogen haben Pink

4 Kommentare:

  1. Wirklich erstaunlich, was für ein Unterschied das ist! Toll, das so im Vergleich sehen zu können.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Wo warst du denn letztes Jahr im Januar? Dein Vergleich hinkt aber stark.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ...grins.... man 'Frau' kann es nicht mehr lassen, nicht war?
    Leider habe ich die Temperaturen nicht aufgeschrieben, dass wäre bei uns auch ganz krass geworden.

    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und vor allem gefällt mir der Vergleich mit deiner Decke von 2016!

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.