Mittwoch, 15. Februar 2017

Ich wollte es ...

... schon immer wissen, wie so ein "Zaubertäschchen" geht :). ...
... Des Rätsels Lösung ist wirklich einfach :) - es geht schnell zu Nähen und schaut gut aus.
... Das kleine Test-Täschchen ist ein Taschentuchtäschchen geworden - die größere Tasche habe ich noch nicht verplant. ...

Kommentare:

  1. Hübsch geworden und ich bin mir sicher du findest eine Bestimmung für das Täschchen. Die gehen leicht, man muss nur den Dreh raus haben gell.
    Schönen Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden die Täschchen.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Der "Zauber" ist die Wendeöffnung oder?
    Es gibt unendlich viele Möglichkeiten für die Taschen in verschiedenen Größen...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Gut kann man jeweils wieder das "Rezept" nachschauen, wie es funktioniert ist einfach, aber irgendwie nicht im Kopf speicherbar......;-)
    jedenfalls bei mir. Habe ähnliche vor einiger Zeit genäht und sie sind jeweils ratzfatz ausgeflogen....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!