Sonntag, 12. Februar 2017

Wieder entdeckt ...

... habe ich diese Kone ...
... im Stash - beim Wolle sortieren .
... Es sind 360g Wolle mit Kone - Qualität SoWo? Farben und Verlauf waren nicht wirklich abzuschätzen. Also habe ich es einfach ausprobiert! ...
...Die Wolle lässt sich gut verstricken mit NS 3,5 und es ist ein Streifenmuster , so wie es liebe, herausgekommen. Sieht klasse zur Jeans aus. Nun hoffe ich bloß das es kein Wollkrimi wird, weil Nachschub gibt es definitiv nicht. Bisher wiegt das fast fertige Vorder - oder Rückenteil 68,5g mit Nadeln. Bin mutig und denke mal lange Ärmel an. ...

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt. Die Farbgebung ist wirklich schön! Dezent und bisschen bunt. :) Und ein Leichtgewicht wird der Pulli sicherlich!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Konen wiegen zwischen 35 und 85 gr.
    Vielleicht hilft dir das.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!