Sonntag, 12. Februar 2017

Wieder entdeckt ...

... habe ich diese Kone ...
... im Stash - beim Wolle sortieren .
... Es sind 360g Wolle mit Kone - Qualität SoWo? Farben und Verlauf waren nicht wirklich abzuschätzen. Also habe ich es einfach ausprobiert! ...
...Die Wolle lässt sich gut verstricken mit NS 3,5 und es ist ein Streifenmuster , so wie es liebe, herausgekommen. Sieht klasse zur Jeans aus. Nun hoffe ich bloß das es kein Wollkrimi wird, weil Nachschub gibt es definitiv nicht. Bisher wiegt das fast fertige Vorder - oder Rückenteil 68,5g mit Nadeln. Bin mutig und denke mal lange Ärmel an. ...

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt. Die Farbgebung ist wirklich schön! Dezent und bisschen bunt. :) Und ein Leichtgewicht wird der Pulli sicherlich!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Konen wiegen zwischen 35 und 85 gr.
    Vielleicht hilft dir das.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!