Freitag, 10. März 2017

Es geht wieder ...

... quer duch D - ich besuche Chrissi.
... Mein Reisestrickzeug ... ich nehme Socken mit - die sind schnell zur Hand genommen und schnell Beiseite zu legen:). Mehr Knäuel sind im Koffer - wir wollen zusammen das "Treppentuch" stricken. Ich freue mich sehr auf das sicher sehr interressante WE! ...

7 Kommentare:

  1. Da wünsche ich euch viel Spass geniesst es. Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich euch viel Spass geniesst es. Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Erfolg beim Treppenruch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Spaß beim stricken und klönen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon gespannt...
    Das Treppentuch habe ich ja schon bei Chriss bewundern können :-)
    Viel Spaß beim gemeinsamen Stricken
    LG Cristina

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.