Montag, 13. März 2017

Keine 3 Tage ...

... war ich bei Chrissi und doch wir haben "halb" Berlin unsicher gemacht! ...
... Chrissi hat mich - welch gelungene Überraschung - zum Stricktreff : Schlemmerstrick-Treffen bei Betty. :) - mitgenommen. Es war ein wunderschöner Nachmittag/Abend mit leckeren Kuchen und später am Abend mit leckeren Salaten, Dips, Brotsorten - alles selbstgemacht. ...
... Natürlich haben wir auch gestrickt. Es entstehen 2 Jacken (Chrissi und Betty) und 1 Pulli (Andrea) mit gleichem Muster. Marion musste leider früher gehen - sie strickt eine rote Jacke. Claudia war superschnell an ihren Socken. Ich strickte an den Reisesocken. ...
... Der Samstag begann mit einen Besuch beim Wollrausch-Ausverkauf - danach waren wir bei den "Fußfischen". ...
... Es hat uns gut gefallen und es ist schon ein komisches Gefühl von den Fischen angeknabbert zu werden. ...
Was für ein Gewusel :)))
... Als die Zeit um war hätte ich noch länger bleiben können. Inzwischen waren wir tiefenentspannt und die Füße herrlich weich. ...
... Nahebei liegt die KulturBaruerei. ...
... Das Industriegelände ist toll saniert und es sind dort u. a. Geschäfte, Restaurants und Theater/Kino zu finden. ...
... Dauerausstellung "Alltag in der DDR" im Museum. Für mich ist es immer wieder interressant, es gab so vieles was ich als Wessi nicht kenne. ...
... Weiter gings zur Bernauer Straße dort steht noch ein Stück Originalmauer. Im S-Bahnhof Nordbahnhof schauten wir uns die Fotos von den Geisterbahnhöfen an. ...
Das Treppentuch
... Abends und zwischendurch - wenn es sich so ergab *lach* war stricken angesagt. ...
Das Treppentuch 2. Teil
... Am Sonntag ging es in den Hermsdorfer Wald, die Wildtiere mit kleinen Äpfeln füttern und Spazierengehen bei sonnig-frostigen Temperaturen.
... Es waren ein schöne Tage! ...

Kommentare:

  1. Ihr habt es wohl nicht nur genossen ihr wart auch fleissig
    Soo schön.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt es wohl nicht nur genossen ihr wart auch fleissig
    Soo schön.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das waren wieder tolle 3 Tage !
    Haben die Fischchen nicht gekitzelt?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Zwei Strickerinnen auf Reisen (oder so) .....😂
    und um die weichen Füsse beneide ich euch ein wenig 😉
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Wir schaffen das aber auch immer wieder. :)
    Das ist immer wie eine kleine Auszeit vom Alltag.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Es war wundervoll dich bei uns zum Schlemmerstricken begrüßen zu können. Es ganz großartig mit dir zu stricken und zu plaudern.
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!