Freitag, 31. März 2017

Seit Kurzem ...

... immer dabei - weil schnell rausgeholt und schnell verstaut :) - beim Stricken im Wartezimmer, beim Stricktreff und auch bei Autofahrten. *Äh* eigentlich immer, wenn große Teile unhandlich werden. ...
... Kein Nadelspiel - ich stricke mit einer 100cm Rundstricknadel NS 2,25 (Magic Loop) - bevorzugt Spiralsocken :). Dieses Mal Toe Up, 60 Maschen und 3rechts/2links, alle 4 Reihen um eine Masche versetzt - bei 35cm Länge höre ich auf :). Passt mit mittlerer Schafthöhe dann für Größe ca. 35-40. ...

Kommentare:

  1. Das perfekte Unterwegsstrickzeug!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind immer praktisch und schön.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Praktisch, so ein kleines Strickzeug. Sollte ich mir auch mal wieder zulegen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!