Freitag, 31. März 2017

Seit Kurzem ...

... immer dabei - weil schnell rausgeholt und schnell verstaut :) - beim Stricken im Wartezimmer, beim Stricktreff und auch bei Autofahrten. *Äh* eigentlich immer, wenn große Teile unhandlich werden. ...
... Kein Nadelspiel - ich stricke mit einer 100cm Rundstricknadel NS 2,25 (Magic Loop) - bevorzugt Spiralsocken :). Dieses Mal Toe Up, 60 Maschen und 3rechts/2links, alle 4 Reihen um eine Masche versetzt - bei 35cm Länge höre ich auf :). Passt mit mittlerer Schafthöhe dann für Größe ca. 35-40. ...

4 Kommentare:

  1. Das perfekte Unterwegsstrickzeug!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind immer praktisch und schön.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Praktisch, so ein kleines Strickzeug. Sollte ich mir auch mal wieder zulegen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.