Donnerstag, 20. April 2017

Ärgerlich ...

 ... mitten im Gestrick trennte sich was sich eigentlich nicht trennen darf ...
... das Seil von der Nadel :((. ...
... Habt ihr das auch schon erlebt? Ich vermute Materialermüdung, was mich traurig stimmt, die Cubic-Nadel habe *äh* hatte ich nur selten in Gebrauch. ...

Kommentare:

  1. Leider habe ich das auch schon erlebt. Das System ist zwar eine tolle Idee, qualitativ aber nicht sooooo berauschend.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich auch schon, aber bei den dicken Nadeln.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. ist mir auch schon passiert mit verschiedenen Marken, je dünner sie Stricknadel desto eher
    da bleibt nur cool zu bleiben und die Maschen auf eine andere Nadel heben
    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. leider JA, und die blöde Verkäuferin hat gesagt, ich bekomm kein Gratisersatz, weil ich dieses Nadeln mehr als ein Jahr zuvor gekauft habe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!