Dienstag, 30. Mai 2017

Es ist kühl ...

... an meinem Nähplatz im Keller *lach* und bei den derzeitigen Außentemperaturen (29,9°) genau richtig. ...
 ... Ich bin immer mal wieder am Ausprobieren. Dieses Mal ein halbhohe Tasche - für Kinder gedacht. ...
... Mit festem Bodenstoff ... sehr widerspenstig beim Bügeln. Schnell zusammengelegt. ...

Kommentare:

  1. du hast so recht...ich habe mir heute auch vorgenommen etwas zu nähen, es liegt schon eine weile was im nähzimmer und ich war bis jetzt einfach zu faul dafür ;))) taschen kann man immer brauchen, auch kinder...drum bleiben wir im keller gel :)
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ein feines Täschle.
    Wenn ich an die Nähmaschine gehe, wird mir nur noch wärmer. Meine steht unter dem Dach.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So ein kühles Plätzchen ist was Feines.
    Die Tasche ist schön geworden. Ich mag das ja, wenn man Taschen über die Schulter tragen kann.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!