Mittwoch, 10. Mai 2017

Es ist wieder soweit ...

... ich habe wieder Seife gesiedet :) es roch sehr gut nach den Zutaten - das Olivenöl duftete mit den Zusatzstoffen um die Wette. Zwei Sorten sind dieses Mal entstanden. ...
... Eine einfache Seife für jeden Tag. Sie duftet nicht sonderlich stark. ...
... und eine Duschseife mit Eichenmoos-Duft. ...
 ... Beide Seifen sind noch ziemlich feucht und weich und müssen noch ca. sechs Wochen trocknen. Ich will noch eine weitere Seife ausprobieren. Mich reizt es, Seife zu marmorieren. ...

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.