Freitag, 12. Mai 2017

Körnerkissen ...

... sind bei uns zur Zeit groß angesagt. Wärme tut uns immer gut. ...
Doppelkammern im Nacken
  ... Die Kammern stehen wie ein hochgeschlagener Kragen. ...
Auch die Seitenkammern sind gefüllt
 Klettverschluss
Druckknopfverschluss
... Ein Übungsobjekt  - rundherum Nackenwärme mit Klettverschluß und/oder Snapdruckknopf. Für eine liebe Freundin genäht. Estmalig mit Rapssamen gefüllt. Die kleinen Dinger springen ganz schön in der Gegend rum. Sie wärmen gut. ...
... Kissen für uns:). Noch mit Weizenkörnern gefüllt. ...
... Kissen für den Jüngsten. Mit Rapssamen bestückt. Das lange Kissen hat 6 Kammern und liegt gut im Nacken:). ...

3 Kommentare:

  1. So was will ich auch mal haben.
    Tolle Wärmekissen!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Dinger sind sehr hilfreich - super! Ist der Nacken warm, wird er besser durchblutet und die Schmerzen werden leichter.
    Schönes WE wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie sich Frau zu helfen weiss!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.