Donnerstag, 11. Mai 2017

MKAL Socken ...

... Teil 2 und eine Premiere für mich: die Herzchenferse und damit auch Spickelstricken (kommt wohl in Teil 3:)). ...

... Bin gespannt, wie es weitergeht. ...

Kommentare:

  1. Vor der Bumerangferse mit Shadow wrap Maschen, war diese Ferse bei mir seit der Schulzeit in Gebrauch. Schön brav, nur mit rechten Maschen gestrickt, eben so wie es in der Schule gelernt wurde.
    Bin auch schon gespannt wie es am Samstag weiter geht...eben ein Mystery.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du beide gleichzeitig strickst.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das werden toll sitzende Socken. Die Herzchenferse ist die Beste. Und das Schlimmste hast du schon geschafft. Tolles Muster.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!