Sonntag, 14. Mai 2017

Noch keine Leidenschaft von mir ...

... zwischendurch mag ich auch gerne mal häkeln:). ...
Diese Quadrate sind aus überwiegend selbstgesponnener Wolle
... Die kleinen Patche sollen später zu einer Decke zusammengefügt werden. Verlaufsgarne in SoWo-Stärke, Häkelhaken NS 3. ...
... Ich will ca. 1500 Quadrate :) häkeln ... weil etwas größer soll die Decke schon werden. Rein rechnerisch aufs Jahr wären das 4,2 Quadrate täglich.  Die Anregung habe ich von hier:). ...

Kommentare:

  1. Na dann mal los, wir sind schon gespannt.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da hast du dir einiges vorgenommen! Aber ich denke so ein Quadrat kann man auch überall hin mitnehmen und zwischendurch häkeln, wenn man mal warten muss.
    Ich wünsch dir viel Spaß dabei.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!