Samstag, 6. Mai 2017

Socken-KAL ...

... gelesen hab ich über den KAL hier. ...
... Nach etwas Zögern habe ich mich entschlossen, warum nicht einmal an einem Socken-KAL teilnehmen und daher stricke ich jetzt mit beim KAL: Alles ist möglich.
... Meine Wolle ...
... Das erste Muster:). Es ging besser als gedacht und macht mir Spaß. Die Tage kommt der zweite Teil. ...

Kommentare:

  1. Lach...und schon geht's weiter. Der 2. Teil ist online..
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir schonmal gut und das Muster bisher auch. Ist schon spannend so ein KAL, was dabei herauskommt. Viel Spaß!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon mal gut aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja von dem habe ich auch gelesen. Das Muster ist gespeichert, aber das Stricken muss ich wohl vertagen. Zuvbiel angefangene Projekte auf den nadeln.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!