Montag, 1. Mai 2017

Temperaturen im Rückblick :) ...

... Typisch April? ...
 ... Der April ist richtig "Bunt" geworden. ...
 ... Schon angestrickt an die Farb-Trennung der Vormonate. ...
  ... Die Temperaturen und die dazu gehörenden Farben. ...

5 Kommentare:

  1. Sehr schön bunt ist dein April! Nun bin ich gespannt, wie es weiter geht.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Veränderung der Temperaturen ist zu erkennen, wenn auch kaum zu spüren.
    Sieht auf jeden Fall schon klasse aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Spannend zu sehen.....ich glaube hier wäre der April ins Blau gerutscht 😉
    Aber vielleicht ist das nur mein Gefühl.....auf jeden Fall war im April wettermässig alles dabei 😘
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, ich sollte meine Decke mal weiter stricken....
    Schaut schon schön aus bei dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.