Mittwoch, 21. Juni 2017

Das Sommertuch schlechthin:) ...

nach Chrissis toller Anleitung:
Auf/an der Mauer:) - im Schatten ...
... Das  Treppentuch :)  ist voll schön! ...
Auf der Box mit ein paar Sonnenstrahlen ...
 ... An mir :) ...
... Es ist ein luftig-leichtes Tuch geworden. Für meine Verhältnisse hat es ziemlich sehr lange gedauert :( - die Coast lief mir nicht so leicht über die Nadel wie erhofft und gewünscht. Gestrickt habe ich mit NS 3. ...
Das Tuch ist 72g leicht und mäßig groß: ca. 185cm vom Spitze zu Spitze und 60cm in der Höhe.
Passend übers das ganze Jahr und gerade auch für etwas kühlere Sommerabendende. ...

4 Kommentare:

  1. Das ist total schön geworden!
    Viel Freude daran.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. So bunt ist es auch sehr schön! Und auch wenn es lange gedauert hat, so wird es noch viel länger getragen ;-) .
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie zwei verschiedene Tücher, Schatten/Sonne......
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.