Mittwoch, 21. Juni 2017

Das Sommertuch schlechthin:) ...

nach Chrissis toller Anleitung:
Auf/an der Mauer:) - im Schatten ...
... Das  Treppentuch :)  ist voll schön! ...
Auf der Box mit ein paar Sonnenstrahlen ...
 ... An mir :) ...
... Es ist ein luftig-leichtes Tuch geworden. Für meine Verhältnisse hat es ziemlich sehr lange gedauert :( - die Coast lief mir nicht so leicht über die Nadel wie erhofft und gewünscht. Gestrickt habe ich mit NS 3. ...
Das Tuch ist 72g leicht und mäßig groß: ca. 185cm vom Spitze zu Spitze und 60cm in der Höhe.
Passend übers das ganze Jahr und gerade auch für etwas kühlere Sommerabendende. ...

Kommentare:

  1. Das ist total schön geworden!
    Viel Freude daran.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. So bunt ist es auch sehr schön! Und auch wenn es lange gedauert hat, so wird es noch viel länger getragen ;-) .
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie zwei verschiedene Tücher, Schatten/Sonne......
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!