Sonntag, 23. Juli 2017

Diese Wollspende ...

... erreichte uns - meine Freundin und mich - am gestrigen Samstag. ...


... Ganz herzlichen Dank an das Team von Rikes Wollmaus in Bad Lauterberg im Harz für die überaus großzügige Wollspende.
Wir freuen uns sehr darüber und werden sicher schöne warme Sachen daraus stricken. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.