Freitag, 7. Juli 2017

TdF - Tage 3 bis 6

3.7. ... es kommt Farbe aufs Rad :). ...
... 32g - 105,85m 2-fach  gezwirnt = 211,7m + 1x fürs Zwirnen= 317,55m.
Das Material hat sich super verspinnen lassen, es hat sogar der lange Auszug geklappt. Leider weiß ich nicht mehr, woher oder was. ...

... Restetag in Lilatönen. ...
... 36g - 134,85m2-fach gezwirnt = 404,55m. Etwas Drall auf dem Strang, aber nichts, was nicht nach einer Wäsche weg wäre:). ...
... Der Rest dunkellila (18g)- Foto oben - und das hellere Lila (71g) zusammen verzwirnt. Nun habe ich nur noch einen Rest Helllila. ...

... Ich war heute Umzugshelferin Packen bei meiner Freundin und habe daher nicht wirklich etwas zu zeigen. ...
... Ich bin mit meinem größten (265g) farbigen Strang angefangen - 50% Wolle/25% Milchseide und 25% Bambus. ...
... Und auch am 6. Tag ist nicht viel am Rad passiert. ...

Kommentare:

  1. Ich habe vom spinnen ja so gar keine Ahnung und ich finde es toll, was du da so fabrizierst! Schöne Farben sind dabei, so wirst du nie Mangel an Wolle zum Stricken haben.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. So schön gleichmässi gesponnen und gezwirnt
    .sieht toll aus schöne Fsrben.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. So schön gleichmässi gesponnen und gezwirnt
    .sieht toll aus schöne Fsrben.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!