Montag, 31. Juli 2017

Wolle auf Konen ...

... Wahnsinn, ein ganzer Schrank ist mit Konengarnen gefüllt. ... 

 




















... Der erste Blick in den Schrank! ...
... Zwei Reihen hintereinander stehende Konen! ... Unterschiedlichste Qualitäten - Merino - Baumwolle pur und mit Beimischungen - auch 100% Kunstfaser. ...


... Vielen lieben Dank an Herrn Ostermaier von der Firma JOVS aus Laichingen. Wir sind überwältigt! ...

NS.: Die Konen sind die Wollspende für Pullover usw. für das Kinderheim in Rumänien und Weihnachten im Schuhkarton. Meine Freundin und ich unterstützen mit unserer Strickarbeit das Kinderheimprojekt.

1 Kommentar:

  1. Na da hast du ja jetzt schon vorgesorgt und wieder Wintervorrat und wir können auf deine Werke und Anregungen gespannt sein. LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!