Donnerstag, 14. September 2017

Es hat Spaß gemacht! ...

Das Mystery ist für mich beendet :). ...
 ... Nach dem Spannen ist es deutlich größer:
 Höhe 38cm und Länge 184cm. ...
... Es fällt schön:). ...
 ... Mir gefallen Streifen - sagte ich das schon? ...
 ... Mir gefällt es auch mit einmal mehr um den Hals gelegt. ...
... Das Tuch ist groß genug 😍. ...
... Noch ein paar Infos: SoWO-Rest in Rot und ein graues Konenmerinogarn mit mittelgrauen Beilauffaden = 75g schwer - gestrickt mit NS 3,5. ...

Kommentare:

  1. Klasse! Das ist sehr schön geworden!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Diese Abwechslung zwischen dichteren und lockeren Abschnitten. Wieviel Gramm hast du da jetzt insgesamt dafür verwendet? herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist nicht mein Favorit, aber die Muster und der starke Kontrast sprechen mich sehr an. Schön geworden.

    LG Ate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!