Donnerstag, 14. September 2017

Es hat Spaß gemacht! ...

Das Mystery ist für mich beendet :). ...
 ... Nach dem Spannen ist es deutlich größer:
 Höhe 38cm und Länge 184cm. ...
... Es fällt schön:). ...
 ... Mir gefallen Streifen - sagte ich das schon? ...
 ... Mir gefällt es auch mit einmal mehr um den Hals gelegt. ...
... Das Tuch ist groß genug 😍. ...
... Noch ein paar Infos: SoWO-Rest in Rot und ein graues Konenmerinogarn mit mittelgrauen Beilauffaden = 75g schwer - gestrickt mit NS 3,5. ...

3 Kommentare:

  1. Klasse! Das ist sehr schön geworden!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Diese Abwechslung zwischen dichteren und lockeren Abschnitten. Wieviel Gramm hast du da jetzt insgesamt dafür verwendet? herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist nicht mein Favorit, aber die Muster und der starke Kontrast sprechen mich sehr an. Schön geworden.

    LG Ate

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.