Montag, 25. September 2017

Herbstfest im Ort ...

 ... der Tag begann für mich an einem Sonntag ungewohnt früh:) - Wahltag und Herbstfest. ...
... Marktbeginn ist um 11 Uhr. Ich habe mein Rad am Platz:). Es war schön, viele interessierte Besucher und meine liebe Freundin hat sich Zeit genommen zur Kaffeezeit - wir haben lecker Kuchen gegessen zum Kaffee. Sie ist 2 Std. neben mir gesessen und hat mit mir geplaudert. Inline-Bild So kam keine Langeweile auf! ...
... Noch wird aufgebaut doch bald ist der Platz voller Besucher. Ein traumhaftes Wetter bis in den frühen Nachmittag - dann zogen Wolken auf. ...
 ... Ich hatte eine Spule "vorgesponnen" weil ich Navajozwirnen zeigen wollte. Den Strang hatte ich vor etlicher Zeit mit Rainfarn sonnig gelb gefärbt. Eine Spule in Rotorange ist nicht voll geworden. ...
... Ich war neugierig und musste direkt haspeln: 164m - 61g das wären bei 100g 268m. Der Strang hat ein bisschen Drall, der wird hoffentlich nach dem Waschen raus sein. ...

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.