Montag, 25. September 2017

Herbstfest im Ort ...

 ... der Tag begann für mich an einem Sonntag ungewohnt früh:) - Wahltag und Herbstfest. ...
... Marktbeginn ist um 11 Uhr. Ich habe mein Rad am Platz:). Es war schön, viele interessierte Besucher und meine liebe Freundin hat sich Zeit genommen zur Kaffeezeit - wir haben lecker Kuchen gegessen zum Kaffee. Sie ist 2 Std. neben mir gesessen und hat mit mir geplaudert. Inline-Bild So kam keine Langeweile auf! ...
... Noch wird aufgebaut doch bald ist der Platz voller Besucher. Ein traumhaftes Wetter bis in den frühen Nachmittag - dann zogen Wolken auf. ...
 ... Ich hatte eine Spule "vorgesponnen" weil ich Navajozwirnen zeigen wollte. Den Strang hatte ich vor etlicher Zeit mit Rainfarn sonnig gelb gefärbt. Eine Spule in Rotorange ist nicht voll geworden. ...
... Ich war neugierig und musste direkt haspeln: 164m - 61g das wären bei 100g 268m. Der Strang hat ein bisschen Drall, der wird hoffentlich nach dem Waschen raus sein. ...

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!