Freitag, 1. September 2017

Monatsanfang = MonatsrĂŒckblick ...

... Es war warm! 🙂 ...
... Die Temperaturen im August...
 ... Vier Monate mit hohen Temperaturen ...
... Das Wetter im August ...
... Der erste Regenbogen im Jahr als "pinke" Strickreihe. ...
... Die Reihen werden sichtbar kĂŒrzer - ich freue mich auf den September. Diese Decken werden nicht langweilig! ...

Kommentare:

  1. Also ich finde, deine 4 Monate, die du zeigst, ziemlich gleich oder?
    Ist bei mir auch so.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm. Da erinnerst du mich an was...
    Ich komme nicht hinterher...
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wĂŒnsche dir noch ein paar pinke Regenbögen, das hat was !
    GrĂŒessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, deine beiden Decken! Der Regenbogen sticht gut heraus, klasse. Mir wird es auch nicht langweilig, meine Temperaturdecke zu stricken, hĂ€tte ich anfangs nicht gedacht, dass es mich das ganze Jahr so fesseln könnte. Das Schauen nach der Tageshöchsttemperatur nach der Arbeit ist schon ein regelmĂ€ĂŸiges Ritual.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Nun musste ich erstmal schnell ein bisschen nachlesen bei dir ;O.
    Du bist ja sehr aktiv, die Wetterdecken sind doch immer ein schöner JahresrĂŒckblick oder.
    Liebe begeisterte InselgrĂŒĂŸe
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fĂŒr Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darĂŒber!