Freitag, 1. September 2017

Monatsanfang = MonatsrĂŒckblick ...

... Es war warm! 🙂 ...
... Die Temperaturen im August...
 ... Vier Monate mit hohen Temperaturen ...
... Das Wetter im August ...
... Der erste Regenbogen im Jahr als "pinke" Strickreihe. ...
... Die Reihen werden sichtbar kĂŒrzer - ich freue mich auf den September. Diese Decken werden nicht langweilig! ...

5 Kommentare:

  1. Also ich finde, deine 4 Monate, die du zeigst, ziemlich gleich oder?
    Ist bei mir auch so.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm. Da erinnerst du mich an was...
    Ich komme nicht hinterher...
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wĂŒnsche dir noch ein paar pinke Regenbögen, das hat was !
    GrĂŒessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, deine beiden Decken! Der Regenbogen sticht gut heraus, klasse. Mir wird es auch nicht langweilig, meine Temperaturdecke zu stricken, hĂ€tte ich anfangs nicht gedacht, dass es mich das ganze Jahr so fesseln könnte. Das Schauen nach der Tageshöchsttemperatur nach der Arbeit ist schon ein regelmĂ€ĂŸiges Ritual.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Nun musste ich erstmal schnell ein bisschen nachlesen bei dir ;O.
    Du bist ja sehr aktiv, die Wetterdecken sind doch immer ein schöner JahresrĂŒckblick oder.
    Liebe begeisterte InselgrĂŒĂŸe
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.