Mittwoch, 20. September 2017

Zuerst die Ärmel ...

... so fängt das Modell Corded an. ...
... Ich habe die angegebene Metermenge im Vorrat - 350g - 50g/275m - es dürfte also kein neuer Wollkrimi werden. ...
Schlüssig bin ich mir noch nicht über die zweite Farbe. Ich habe letzt mit Krapp gefärbt und mir gefällt die Farbkombination zu diesem sanften Grün gut. Aber auch das Verlaufsgarn - 50g/200m - reizt mich. ...
Ich schau mal und spinne 'ne Runde weiter - noch bin ich ja nicht soweit. ...

2 Kommentare:

  1. Mit Krapp gefärbt :-) bin gespannt wie du dich dann farblich entscheidest. ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.