Samstag, 7. Oktober 2017

Das Modell Corded wächst ...

... und es gefällt mir immer noch sehr gut! ...
... Das ist jetzt der Körper bis zum Armausschnitt. ...
... Die Maschenabnahme und die markierte Mitte für den Ausschnitt. Ich bin nun gespannt, wie das Einfügen der Ärmel klappt :). ...


3 Kommentare:

  1. Es gibt immer viele Wege, um einen Pulli zu stricken.
    Ich bin gespannt!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh da warst du ja wieder sehr aktiv, deine Babysachen sind ja super. War lange nicht online, da es dort auf dem Camping beim großen Spinntreffen kein Wlan gab, so hole ich gerade ein bisschen auf. Sehe du hast auch Krapp fleissig versponnen, wie schön. warst du im Norden auch Sturm betroffen? Hier war es schlimm! ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schön,die Farbe so richtig herbstlich.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.