Samstag, 7. Oktober 2017

Das Modell Corded wächst ...

... und es gefällt mir immer noch sehr gut! ...
... Das ist jetzt der Körper bis zum Armausschnitt. ...
... Die Maschenabnahme und die markierte Mitte für den Ausschnitt. Ich bin nun gespannt, wie das Einfügen der Ärmel klappt :). ...


Kommentare:

  1. Es gibt immer viele Wege, um einen Pulli zu stricken.
    Ich bin gespannt!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh da warst du ja wieder sehr aktiv, deine Babysachen sind ja super. War lange nicht online, da es dort auf dem Camping beim großen Spinntreffen kein Wlan gab, so hole ich gerade ein bisschen auf. Sehe du hast auch Krapp fleissig versponnen, wie schön. warst du im Norden auch Sturm betroffen? Hier war es schlimm! ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schön,die Farbe so richtig herbstlich.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!