Freitag, 27. Oktober 2017

Halloween MKAL ...

... da bin ich schon sehr gespannt, was für ein Muster sich dahinter verbirgt! ...
 
... Bisher bekannt: Es wird ein Tuch:). ...
Meine Tuchwolle
... Verbrauch 732m - 1097 m - für 2 Größen - NS 4. ...
Beginn:
27. Oktober 2017: Clue 1 vormiitags
3. November 2017: Clue 2 abends
10. November 2017: Clue 3 abends

... Ich werde frühestens am Montag starten - weil was? 
Weil ich das Wochenende bei und mit Chrissi verbringe! 
Und darauf freue ich mich total! ...

... Reisestrickzeug darf natürlich nicht fehlen! Socken mit Sternchenmuster :) ...
 

... Spiralsocken - die passen sich der Größe an:) - für unsere Zeitungsbotin - eine Nikolausaufmerksamkeit. ..

2 Kommentare:

  1. Da bin ich auch gespannt. Viel Spaß euch Beiden. Spiralsocken sind immer super, wenn die Grösse nicht benau bekannt ist, da wird sich die Zeitungsfrau sicher freuen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das ist ja eine niedliche Idee. Und die Farben sind sehr schön. Ich hoffe liebe Barbara Du hast alles gut überstanden. Es war ja ein Zustand auf den Bahnhöfen furchtbar. Bist Du mirt dem Zug gefahren?

    Liebe Grüße Bis bald Tina

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.