Freitag, 6. Oktober 2017

Strickwettbewerb ...

... Die Internetplattform www.talu.de hat zu einem Strickwettbewerb aufgerufen ...

"Klein gestrickt"

 

 


 ... Die geschickte Wolle - 3 Knäuel reichten für einen kleinen Pulli - passend für 6 Monate bis 1 Jahr.
Maße: 26 cm in der Breite und 30cm Gesamthöhe. Und vom Rest gab eine kleine Beanie Mütze:). ...

... Ich hatte per Mail eine Anfrage erhalten und habe, als das Päckchen da war, "einfach" losgestrickt. ...
... Neee so war das nicht! ...
... Als erstes brauchte ich Ideen - es ist sehr lange her, das ich Babysachen gestrickt habe. ...
 ... Kritzel ..kritzel ...kritzel ...
  ... Das könnte klappen:) ...
 
... Aber so richtig zufrieden war ich noch nicht! ...
... Vorderteil - fast fertig :) ...

... Die Rückseite ist etwas schlichter. ...
... Das ist alles, was übrig blieb. ...

Strickwettbewerb 

Du liebst es zu Stricken und hast einen eigenen Blog? Dann bist Du hier genau richtig. Wir starten unseren süßen und kuscheligen Strickwettbewerb rund um das Thema „Stricken für die Kleinen“ und Du darfst gern dabei sein! Von Mini-Mütze bis Herbstkleidchen, von Handschühchen bis Kuscheltier – wir suchen nach kreativen Strickideen für die Kleinsten unter uns.
Alle teilnehmenden Blogs erhalten kostenlos ein spezielles DIY-Paket von Talu.de mit:
Drei Knäuel Rico Baby Cotton Soft 50 g (nach Wunsch abgestimmt für Mädchen, Jungs oder Neutral z.B. für Spielzeuge) - eine bunte Mischung Knöpfe - einen Talu Kritzelblock und eine süße Überraschung. Nach Erhalt des Paketes kannst Du mit dem Stricken beginnen. ....

Kommentare:

  1. Die Aufgabe hast du super gelöst!
    Schönes Set.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht klasse aus, hast die Farben schön kombiniert.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen und tragbar! Ich bin über den Strickfisch auf die Wettbewerbsseite gekommen und hab Dein Projekt da gesehen. Besonders gut gefallen mir die "Knopfblumen" vorne auf dem Pulli!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!