Montag, 2. Oktober 2017

Temperaturen und mehr ...

... Ich hätte nie geglaubt dass ich täglich mit so viel Begeisterung die Temperaturen beobachten würde *lach*. ...
... Dieser Monat war ... mäßig warm. ...


... Das Wetter dagegend war spannend und manchmal gibt es nur eine Entscheidung: Regenbogen (11.9.) - Farbe Pink und alles
Grübeln ist zuende 😋... weder Regen, noch Sonne, noch Sturm oder nur Wolken sind dran.
Und Pink wiederholt sich. (12.9.)😍. Und auch am 17.9. überraschte mich ein Regenbogen.


Übers Feld bei meiner Freundin gab es die Schönsten😍. ...  
video 
                                 

Kommentare:

  1. Immer wieder ein Höhepunkt war auch bei uns ..ein Regenbogen...da gab es nie etwas zu diskutieren.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine tolle Decke. Danke für die schönen Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Oh......deine Temperaturen-Decke wird hammermässig 👍🏻 😘
    Es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Des September hatte wenig Abwechslung. Ist bei mir auch so. Letztes Jahr war es der schönste Monat.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wetterdecke sieht spitze aus. Schön dranbleiben.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich dir zustimmen, Temperatur und das Wetter können sehr spannend sein! :) Klasse sieht deine Temperaturdecke aus und das Wetter mit den Regenbögen gefällt mir auch sehr gut.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich mir eure Decken so anschaue, hätte ich wohl auch eine Zwischenfarbe einfügen sollen. Aber nun ist es zu spät. Jetzt bleibt meine wie sie ist. (ich hänge Anfang August...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Also ich blieb bis jetzt auch dran an der Decke, habe aber jeden Monat extra und nähe das Ganze erst zum Schluss zusammen. Sieht sehr schön frischfarbig aus deine Decke!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!