Montag, 2. Oktober 2017

Temperaturen und mehr ...

... Ich hätte nie geglaubt dass ich täglich mit so viel Begeisterung die Temperaturen beobachten würde *lach*. ...
... Dieser Monat war ... mäßig warm. ...


... Das Wetter dagegend war spannend und manchmal gibt es nur eine Entscheidung: Regenbogen (11.9.) - Farbe Pink und alles
Grübeln ist zuende 😋... weder Regen, noch Sonne, noch Sturm oder nur Wolken sind dran.
Und Pink wiederholt sich. (12.9.)😍. Und auch am 17.9. überraschte mich ein Regenbogen.


Übers Feld bei meiner Freundin gab es die Schönsten😍. ...  
 
                                 

8 Kommentare:

  1. Immer wieder ein Höhepunkt war auch bei uns ..ein Regenbogen...da gab es nie etwas zu diskutieren.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine tolle Decke. Danke für die schönen Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Oh......deine Temperaturen-Decke wird hammermässig 👍🏻 😘
    Es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Des September hatte wenig Abwechslung. Ist bei mir auch so. Letztes Jahr war es der schönste Monat.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wetterdecke sieht spitze aus. Schön dranbleiben.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich dir zustimmen, Temperatur und das Wetter können sehr spannend sein! :) Klasse sieht deine Temperaturdecke aus und das Wetter mit den Regenbögen gefällt mir auch sehr gut.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich mir eure Decken so anschaue, hätte ich wohl auch eine Zwischenfarbe einfügen sollen. Aber nun ist es zu spät. Jetzt bleibt meine wie sie ist. (ich hänge Anfang August...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Also ich blieb bis jetzt auch dran an der Decke, habe aber jeden Monat extra und nähe das Ganze erst zum Schluss zusammen. Sieht sehr schön frischfarbig aus deine Decke!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.