Freitag, 10. November 2017

Beide Halloween KALS ...

... habe ich inzwischen angefangen ...
 ... Mit 72 Maschen (Musterangabe) und trotz NS 2,25 leider doch zu weit geworden - geribbelt :(. ...
 ... Das Muster gefällt mir gut. Der Socken wächst nachdem ich deutlich weniger Maschen habe und mit NS 2,75 passt er jetzt! ...
... Auch das Tuch nimmt Formen an :). Ich stricke die kleine Variante. ...
... Mir war entgangen, dass das Tuch 3-farbig werden sollte. ...
... Halb so schlimm 😉, ein Knäuel Selbstgesponnenes Farbe Krapp und ein Rest rote SoWo ergänzen den Strang Buntes. ...

1 Kommentar:

  1. Dein Tuchanfang sieht schon mal sehr schön aus.
    Ich warte mal noch ab, wie es weiter geht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.