Dienstag, 26. Dezember 2017

Die KAL-Jacke Frosty MakaMaka ...

 ... der Body wächst. ...
Hinweis 4
...Ich werde keine Knopföcher arbeiten. Bis ich mit den Ärmeln anfangen kann, dauert es noch bis zur fertigen Jackenlänge - dann erst gibt es Hinweis 5. ...

3 Kommentare:

  1. Also bleibt es spannend...
    Ich kann keine Jacke ohne Knöpfe machen, meistens weht hier ein frischer Wind und ich friere dermaßen leicht, dass ich immer alles zuknöpfe und noch was um den Hals brauche, bis mindestens 20 Grad.... :))
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbwahl. Die Jacke wird sicher sehr hübsch. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, die Jacke sieht schon jetzt super aus. Die Farbe gefällt mir. Wollte Dir noch einen guten Rutsch wünschen.Alles Gute und bleib gesund Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.