Donnerstag, 7. Dezember 2017

Test: Lismoor cowl

... Ich habe Testgestrickt und bin am 21.11. gestartet. Beendet habe  ich den Test am 27.11. ...
... Meine Wollauswahl:
Arauncania Ranco - 344m/100g... das Foto ist leider nicht gut. ...
... Inzwischen gewickelt und NS 3,5 rausgesucht. Angestrickt, geribbelt und zur NS4 gewechselt. ...
 ... Erste Reihen - im Ganzen und im Detail. Das Muster macht Spaß und ist einfach zu stricken. ...
22./23. "Nachtarbeit 😏. ...
 ... Und weiter geht es. Das Lochmuster ist dezent und lockert schön auf. ...
... Am Wochenende gab es nur ein paar wenige Reihen dazu - der Filzkurs hat mich total beschäftigt. ...
... Es ist soweit  :). ...
... leicht geblocked hat der Cowl nicht die Maße der Originalwolle erreicht.
... Mein Cowl misst 17cm (18cm lt. Anleitung) und die größte Differenz liegt im Umfang: 75 cm bei NS 4 und LL 344/100g statt 89cm und nur 310/100g und ebenfalls NS 4.  Mein Strickteil wiegt 41g.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.