Mittwoch, 20. Dezember 2017

Was vor Weihnachten ...

... oder anderen wichtigen Ereignissen passieren kann:
Vor 14 Tagen mitten in der WeihnachtsbĂ€ckerei ging der Backofen kaputt. 😟.
Ein neuer Backofen musste her - war schnell bestellt und kam bereits nach 8 Tagen.
Kurzum: Ich habe das Backen heute nachgeholt 😍.
 
 ... Diese Kekse habe ich bereits mehrfach gebacken.) - sehr lecker.
 ... Lecker leichter Keks - hier gefunden.
 ... Die Zimtsterne - auf mehrere Bleche verteilt zum Übernachttrocknen. ...
 ... Inzwischen fertig gebacken und in der Dose verstaut. ...
 ... Das Rezept* ist wirklich klasse!

*Das Rezept stand in unserer Tageszeitung*

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist der supergau, in der Weihnachtszeit ohne Backofen. Gut dass schnell ein neuer kam. Deine Kekse sehen sehr lecker aus. Ich habe gestern auch welche gebacken, aber noch nie Zimtsterne. Deine sehen sehr gut aus, ich werde das Rezept im nÀchsten Jahr mal nachbacken.
    LG Moni, die jetzt gleich den Weihnachtsbaum schmĂŒckt.

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.