Dienstag, 2. Januar 2018

Immer noch kein besseres Wetter ... ...

... und ich bin wieder an die Nähmaschine. ...
... Nochmals in einem festerem Material die große Geo Bag - mit gefundenem Enlos-RV- Rest in weiß und zwei Zippern - genäht und gleich danach mich nun an die kleine Variante getraut. Im dunklen Grau mit knallblauem RV. ...
 ... Zum Cremeton ein Futter im kräftigem Orange  - zum Dunkelgrau sportliches Karo:). ...
 ... Größenunterschied - wenn die "Kleine" in der "Großen". ...
 ... Zusammen gepackt passt allerdings fast gar nichts mehr rein 😄. ...
... ... Ich fürchte, ich habe mir einen Virus eingefangen. ... Es sind sicher nicht die letzten Taschen. ...

Kommentare:

  1. De sind aber auch zu schön, da kann man sich schon anstecken.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Die muß ich dann auch mal probieren...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!