Dienstag, 2. Januar 2018

Immer noch kein besseres Wetter ... ...

... und ich bin wieder an die Nähmaschine. ...
... Nochmals in einem festerem Material die große Geo Bag - mit gefundenem Enlos-RV- Rest in weiß und zwei Zippern - genäht und gleich danach mich nun an die kleine Variante getraut. Im dunklen Grau mit knallblauem RV. ...
 ... Zum Cremeton ein Futter im kräftigem Orange  - zum Dunkelgrau sportliches Karo:). ...
 ... Größenunterschied - wenn die "Kleine" in der "Großen". ...
 ... Zusammen gepackt passt allerdings fast gar nichts mehr rein 😄. ...
... ... Ich fürchte, ich habe mir einen Virus eingefangen. ... Es sind sicher nicht die letzten Taschen. ...

Kommentare:

  1. De sind aber auch zu schön, da kann man sich schon anstecken.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Die muß ich dann auch mal probieren...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!