Dienstag, 13. Februar 2018

Einen Tag ...

... und eine Nacht außer Haus verbracht und mit einer lieben Freundin Geburtstag gefeiert. ...
... Winterliches Wetter machte den Aufenthalt im Haus richtig gemütlich! ...
 ... Und ein leckerer, frisch am Morgen gebackener Kuchen schmeckte doppelt gut! ...
Rezept:
... Einen Bisquitboden geteilt und die noch warme untere Hälfte mit geschmolzener Schokolade eingepinselt.
Darauf 300g gefrorene Himbeeren verteilt.
Über die Beeren ca. 300ml von 400ml steif geschlagener Sahne, unter welche gehackte Schoki-Riegel gehoben wurde, gestrichen.
Bisquitboden"Deckel" aufgelegt, den Rest (100ml) Sahne verstrichen und mehrere gehobelte Schoki-Riegel-Späne vereilt.
Super lecker und angenehm fruchtig.

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.