Sonntag, 25. Februar 2018

Vorsätze ...

... gefasst zum Jahresanfang: Keine Ufos mehr, die länger als ein paar Wochen liegen. Was nicht mehr gefällt wird geribbelt.
Heute ist ein heller Tag - sonnig, kalt ... gerade richtig für meine Ufo"vernichtung"! 
Es tut mir zwar leid um die Arbeit, doch ohne Spaß an der Strickarbeit werde die Projekte auch nicht fertig oder getragen - daher . ...
 
... Ein Tuch - ich war schon 'ne Ecke weiter - doch das Muster wurde mir einfach zu langweilig. ...
https://1.bp.blogspot.com/-cPMCW7liRxk/WjEbUkITDgI/AAAAAAAAVCw/PglEo3aAmnAhGpRV2RporhIwBCZezqKngCLcBGAs/s320/Vorderteil.jpg
...Ebenfalls geribbelt - das gleiche Schiksal ereilte diesen Jackenanfang: Mir gefiel die Idee sehr 😍, doch die Falten/Rüschen die durch die häufigen Zunahmen entstanden sind, gefielen mit überhaupt nicht! ...
 ... Ebenfalls Geschichte - zu weit am Hals, für mich nicht wirklich tragbar. ...
... Das gleiche Schicksal ereilte diesen Cowl-Anfang.
Er war inzwischen ein paar Reihen gewachsen - doch überzeugte mich nicht. ...

... Ich räume weiter und suche ... habe etliche Uralt-Projekte gefunden: Halbe Pulli und Jacken, auch einzelne Socken und Tücher sind mir in die Hände gefallen und haben mir nicht mehr gefallen. ... Mein Mann ribbelt gut! 👍
... Die Wollen müssen teils noch gehaspelt, zur Entspannung gewaschen und wieder gewickelt werden. Auf ein Neues! Ideen habe ich viele 😇. ...

Kommentare:

  1. Du schaffst Nadeln frei für Neues. :)
    Sollte ich auch mal tun!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist da rigoros. Aber wenn der Mann das so schön kann! Und es macht Spaß sich wieder Neuem zu widmen. Es gibt ja so viele tolle Strickanleitungen. Hast Recht.
    Liebe Grüße von Elke aus dem eisigen Bayern mit -12 heut Nacht

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetter, das hast du gut gemacht! Auf ein Neues!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!