Sonntag, 25. März 2018

Der SunSetSweater ist beendet :)

... *freu*. Ich liebe Streifen - ich bin versucht, den Sweater  nochmals in einer anderen Farbkombination zu stricken. Die Schulterlösung ist genial. ...
Das Puppenfoto 😄
... 👍 Die Anleitung ist klar aufgebaut, gut verständlich und leicht nachzuarbeiten. ...
... Es hat mir Spaß gemacht einen Pullover “boxystyle” zu stricken. Die Größenangaben sind bei "M" passend. ...

... Im Laufe des Strickens habe ich kleine Veränderungen vorgenommen. Ich habe die 3. Farbe weggelassen ... meine Farbwahl zu den beiden Hauptfarben sagte mir nicht mehr zu.
Durch den Wegfall der 3 Farbe habe ich das Halsbündchen wie alle Bündchen gestrickt.

... Meine MaPro hatte 24x30M ... nicht 21x32M ...
... Gestrickt mit NS 3,5. ...
... Knapp 300g schwer, beide Farben Merinowollgemisch. ...
... Ich freue mich auf den nächsten Teststrick! ...

Kommentare:

  1. Dein Sweater sieht klasse aus und steht dir gut! Schöne Farben hast du kombiniert, gefällt mir sehr gut.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine 3. Farbe braucht es auch nicht.
    Schön geworden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden dein Pulli. Die zwei Farben passen sehr gut zusammen und ist mal was anderes als immer nur blau :-).
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!