Dienstag, 27. März 2018

Die Frühlingsjacke ...

... kommt grad nicht recht vorwärts. Ich habe zwar auch viel anderes auf den Nadeln - aber das ist nicht der wirkliche Grund. Die handgefärbte Wolle ist trotz gleicher Farbnummer sehr unterschiedlich eingefärbt. Ich überlege jetzt schon, die Jacke nach Fertigstellung komplett umzufärben. Ärgerlich. ...
... Zwischenstand Lacemuster. Ich will keine so ganz lange Jacke haben, nicht mehr als 60cm - also ... da fehlen mir noch locker 25cm cm an der Gesamtlänge. ...

3 Kommentare:

  1. Kannst sie doch ganz entspannt fertig stricken und dann suchst du dir einen netten Farbton zum überfärben.
    Da hast du so viele Möglichkeiten, das ist doch spannend! Ich würde glatt den jetzigen Farbton wählen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Erstmalfertig machen und dann schauen und nicht gleich ärgern ;O)... überfärben kann man ja immer
    Lieben Inselgruß
    Kertin

    AntwortenLöschen
  3. sieht schon sehr hübsch aus. Vielelicht färbst du dann halt um...

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.