Dienstag, 13. März 2018

Die geheimnissvolle Jacke :) ...

... macht total viel Spaß zu stricken! Und och dauert sie ziemlich lange, weil IMMER wieder etwas dazwischen kommt. ...
... Die einzelnen Etappen hier und in weiteren Fotos festgehalten:
Auf fb am 26.1. gepostet - Rückenanfang
... Die ersten 50g SoWo in rot sind verstrickt. Die 200g  Farbverlauf habe ich bereits 2016 gesponnen. ...
... Der erste Teil - Rückenhälfte - die letzte Reihe ohne farbwechsel - und etwas vom Vorderteil sind gestrickt. ...
... Es geht weiter - das erste Vorderteil sieht vielversprechend aus - ich habe den Farbwechsel nun doch gemacht. ...
... Das Vorderteil sieht fertig aus :) - nun gehts es am Rücken weiter. ...
... Etwas deutlicher: Die Patchfarbverteilung im Vorderteil. ...
... Chrissi war zu Besuch und wir haben intensiv gestrickt- mit Erfolg *freu* es geht voran. 100g Rot sind nun verstrickt. ...
... Ein Vorderteil und beide Rückenteilhälften - je teilweise fertig. ...
... Etwas andere Ansicht: Die Rückenteilhäften auf dem ersten Vorderteil ... es fehlen noch VIELE Patche. ...

4 Kommentare:

  1. Wow, das wieder ein super tolles Teil!
    Schönen Tag und weiterhin viel Freude am Stricken
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja immer diese Ablenkungen. :)
    Es wird auf jeden Fall schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben, bin gespannt auf das fertige Produkt...solche spannenden projekte mag ich auch!
    Toll!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Da kann es ja Frühling werden, damit du so schöne Sachen auch entsprechend ausführen kannst.
    LG Bigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.