Dienstag, 20. März 2018

SunSet Sweater

 ... Meine Farbwahl  für den SunSet Sweater: Ich liebe ja Streifen, wie könnte ich da wegschauen? ...
 ... Ende März soll das Muster veröffentlicht werden. ...
Erster Anstrick am 28.2.
... Etwas Blinkblink :) - bin mir noch nicht sicher. ...

Erste Anprobe :) ... 1.3.

Zweite Anprobe ... 8.3.
... Ich glaube, ich muss mich etwas"sputen" - leider durfte ich ribbeln. ...
Bei Kunstlicht gibt es doofe Fotos 😒
... Wo habe ich nur meine Augen gehabt? ...

  ... Der Body:) (11.3.) - gewaschen - jetzt noch die Ärmel und den Halsausschnitt. Die zu losen Reihen werde ich mit einer Nadel "wegzuppeln". ...
... Nun ist es erneut passiert und ich habe es erst beim Fotografieren entdeckt ... meine Konzentration ist manchmal nicht die Beste - dieses Mal bleibt meine persönliche Note! ...
... Ich hätte etwas mehr Armlochweite - auch bei dem tiefsitzenden Armloch - Boxy - gehabt. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.