Mittwoch, 7. März 2018

Test (full) ... Cash-Rib :)


... Genial, ein neuer Teststrick von Jutta HintermStein - ich freue mich. 4 bis 5 Wochen habe/n ich/wir Zeit. Start war am 15.2. ...
Auch dieser Pullover wird von oben nach unten gestrickt. Ich warte auf die Wolle ...200m/50g.
... Die Wolle ist noch nicht da :((( ... ABER ich habe noch SoWo - gefärbt mit Indigo bei Anke - und habe, weil ich nicht warten kann, schon mal ein Probestück gestrickt. ...

Farbe und Wolle neu: Handgesponnene Wolle bot sich an.
 ... Es sind 370g und ca. 1200m - das sollte für den Pullover reichen😇. ...

1 Kommentar:

  1. Das wird ein schöner Pullover...bin gespannt wie es weiter geht...die Farbe wird dir gut stehen :))

    LG Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.